Federica Brignone lüftet ihr Liebes-Geheimnis

"Goldene Person gefunden"

Federica Brignone lüftet ihr Liebes-Geheimnis

Artikel teilen

Der italienische Superstar ist mit einem Skifahrer liiert."Ich habe eine fantastische Person gefunden. Wir sind total auf der gleichen Wellenlänge" 

Federica Brignone hat eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich. Die 31-jährige Italienerin feierte vier Weltcup-Siege, gewann bei Olympia zwei Medaillen (Silber im Riesenslalom und Bronze in der Kombi) und sicherte sich die kleine Kristallkugel im Super-G.

 

 

 

Wie Brignone nun in der TV-Sendung „Verissimo“ verriet, fand sie nun auch das private Glück. „Ja, ich bin in einer Beziehung“, bestätigte die 31-Jährige. Den Namen ihres Freundes wollte die Italienerin aber nicht verraten.

 

 

 

„Ich habe eine fantastische Person gefunden. Wir sind total auf der gleichen Wellenlänge. Er ist auch ein Skifahrer, allerdings nicht im Weltcup“
  

OE24 Logo