CR7-Aufreger

Geheime Nacktfotos von Ronaldo-Freundin aufgetaucht

Teilen

Eine portugiesische Zeitung besitzt Nacktfotos von Ronaldo-Flamme Georgina.

Diesmal geht es nicht um Cristiano Ronaldos Gehabe, seine Gerichtsstreitigkeiten oder sein fußballerisches Ausnahmetalent. In die Schlagzeilen hat es seine Freundin Georgina geschafft. Die Zeitung "Correio da Manha" ist an geheime Nacktfotos der 22-Jährigen gelangt. Georgina hatte die Schnappschüsse selbst hochgeladen, aber dann auch schnell wieder gelöscht. Die Fotos stammen aus der Zeit vor der Beziehung.

Die intimen Fotos zeigen Georgina einmal in Hotpants und einmal nackt von hinten fotografiert. Die Fotos ärgern Ronaldo sehr, seit die beiden zusammen sind, hält sich die Schöne mit sexy Fotos zurück. Die obligaten Bilder wurden schienbar geleakt, möglich dass der Superstar nun gerichtlich vorgeht. Die Zeitung hat die Pics allerdings schon von der Seite genommen.

Die hübsche Spanierin Georgina zeigt sich trotzdem immer wieder mal freizügig auf ihrem Instagram-Account.

...Amante de una sonrisa y de las miradas sin explicación... ???????? #QueMeGusta #unrayodesol G o o d n I g h t ☪

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

HAPPY IS THE NEW RICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.