Hammer-Gerücht:

Hasenhüttl schon im Winter zu Bayern?

Teilen

Bayern München steckt in der Krise. Der Traum vom Titel scheint geplatzt zu sein. Droht Kovac das Aus?

 

Seit Samstag haben die Bayern sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge reagiert (noch) gelassen: „Seit sechs Jahren gab es eine Dauerparty von Bayern München. Jetzt hat Dortmund mal wieder die Nase vorne.“ Anders die Gemütslage innerhalb der Mannschaft: Manuel Neuer fühlte sich von seinen Kollegen häufig im Stich gelassen. „Es hat immer wieder gebrannt. Immer war wer frei.“

Trainer Niko Kovac steht nun brutal unter Druck, bis Weihnachten muss nun eine Siegesserie her, sonst ist die Ära des Kroaten wieder vorbei.

Kommt schon im Winter Hasenhüttl?

Es ist das Top-Gerücht in der Bundesliga! Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl (51) könnte Niko Kovac als Cheftrainer ablösen. Der Steirer verhandelte schon im Sommer mit den Münchnern, wohnt im Vorort Unterhaching.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.