Ferrari-Star hat geheiratet

Heimliche Hochzeit zwischen Vettel und seiner Hanna

Teilen

Es ist das schönste Geheimnis vor dem Formel-1-Rennen am Sonntag in Le Castellet in Frankreich.

Le Castellet. Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel (31) hat geheiratet. Der deutsche Ferrari-Pilot habe eine standesamtliche Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Hanna im Familienkreis gefeiert, bestätigte eine Sprecherin des Hessen am Donnerstag. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und lebt in der Schweiz. Die Hochzeit fand in den Tagen nach dem jüngsten Rennen in Kanada statt, bei dem Vettel den Sieg wegen einer umstrittenen Zeitstrafe verloren hatte.

Bei seinem ersten Auftritt im Fahrerlager am Donnerstag vor dem Grand Prix in Frankreich trug Vettel einen Ehering am linken Ringfinger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.