Nach Pleite im Copa-Finale

Neymar tröstete sich mit neuer Haarpracht

Teilen

Neymar sorgt nicht nur auf dem Spielfeld für Aufsehen, auch neben dem Platz fällt der Brasilianer öfters durch ausgefallene Frisuren und Styles auf.

Nach der Final-Niederlage in der Copa America gegen Argentinien, tröstete sich Neymar mit einer neuen Haarpracht. In den sozialen Medien kursiert ein Bild von ihm, auf dem er blonde Rastazöpfe trägt.

 

 

Die Verwandlung sorgte im Netz für großes Aufsehen. Nicht zum ersten Mal überrascht der PSG-Star mit Mut zu neuen, ausgefallene Frisuren: Von pink-gefärbten Haaren, bis hin zu blonden "Spaghetti-Locken" - mit Bart und ohne Bart bis zur Glatze - beim 29-Jährigen war schon alles dabei.

Bittere Final-Niederlage

Letztes Wochenende musste sich das brasilianische Nationalteam, rund um Neymar, gegen Messi und seine Argentinier mit 0:1 geschlagen geben. Für Messi war es der erste Titel mit der Nationalmannschaft. Im Maracana-Stadion war es PSG-Klubkollege Angel Di Maria, der das einzige Tor der Partie erzielen konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.