Party für seine Zwillinge

Ronaldo feiert als 'Aladin' Geburtstag

Teilen

Welt-Star Cristiano Ronaldo genießt sein Familienglück.

Die italienische Seria A kehrt erst am 20. Juni wieder zurück. Doch bis es soweit ist, muss sich Superstar Cristiano Ronaldo erst einmal nur mit dem Trainingsplatz als Showbühne begnügen. Dass dem Juve-Akteur neben dem runden Leder auch seine Familie viel bedeutet zeigt er seinen Instagram-Followern immer wieder. Sein ganzer Stolz sind seine vier Kinder Cristiano Jr., die Zwillinge Mateo und Eva und Alana.

Zuletzt feierten die süßen Zwillinge Geburtstag. Der fünfmalige Weltfußballer ließ sich nicht lumpen und gestaltete eine Feier ganz im Sinne der Kleinen. Party-Motto: Prinzessinen und Superhelden. Auch Ronaldo machte mit. Er verkleidete sich als Disneys Aladin. Der 35-Jährige scheute sichtlich keine Kosten und Mühen um seinen Kindern eine Freude zu machen. Neben eiener aufblasbaren Rutsche und zahlreichen Geschenken ist ein Meer auf Luftballons auf dem Instagram-Foto zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.