Ronaldo küsst seine Tochter – und erntet einen Shitstorm

Wirbel um Video

Ronaldo küsst seine Tochter – und erntet einen Shitstorm

Ein süßes Privat-Video des Superstars sorgt für Aufregung im Netz.

Cristiano Ronaldo ist nicht nur einer der besten Fußballer der Geschichte, sondern auch ein liebevoller Vater. Inzwischen hat der Portugiese vier Kinder, drei davon von einer Leihmutter, eines zusammen mit dem spanischen Model Georgina Rodríguez.
 
Auf Instagram postete die 25-Jährige nun ein süßes Video, in dem Ronaldo seine kleine Tochter Alana Martina (1) küsst. Dass der Superstar seine Tochter auf den Mund küsst, kam dabei aber nicht bei allen Usern gut an. Der Juve-Star erntete dafür sogar einen Shitstorm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

AM❤️R

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 

Unverständnis

„Wie kannst du ein Mädchen auf den Mund küssen?“, empört sich ein User. Ein anderer schrieb: „Doch nicht auf den Mund, immer nur auf die Wange.“ Zahlreiche Follower kritisierten auch, dass Ronaldo die Privatsphäre der kleinen Alana nicht schütze.
 
Die Mehrheit der User fand das Video aber einfach süß. Insgesamt wurde das Video schon über 5 Millionen Mal angesehen.