Instagram

Sexy: Scharapowa verführt ihre Fans

Teilen

Maria Scharapowa verführt mit neuen Bildern auf Instagram die Männerwelt.

Der neueste Instagram-Post der früheren Weltranglisten-Erste und Ex-US-Open-Siegerin Maria Scharapowa sorgt für helle Begeisterung unter ihren Fans. Mit laszivem Blick und sexy Pose weiß die Russin zu begeistern.

 

 

Digital @dujourmedia Cover Glam by @hairbyadir @karayoshimotobua @petraflannery

Ein Beitrag geteilt von Maria Sharapova (@mariasharapova) am

 

Für die am 28. August beginnenden US Open hat Scharapowa eine Wildcard erhalten. Die 30-jährige Russin, die zuletzt auch durch eine Verletzung zurückgeworfen war, hat in Flushing Meadows 2006 triumphiert und stand 2005 und 2012 jeweils im Halbfinale.

Für die French Open war der nach einer 15-monatigen Dopingsperre Ende April zurückgekehrten fünffachen Major-Siegerin eine Wildcard verweigert worden. Für Wimbledon hat Scharapowa gar nicht mehr darum angesucht, musste dann aber für die Qualifikation absagen.

Zuletzt hatte sich die 35-fache WTA-Siegerin in Stanford am linken Unterarm verletzt und sagte für Toronto und Cincinnati ab, auch um ihren Start bei den US Open nicht zu gefährden. Scharapowa wird übrigens zwei Tage nach dem Ende des Majors ihre Memoiren "Unstoppable - my life so far" (Nicht aufzuhalten - mein bisheriges Leben) veröffentlichen.

Weitere Wildcards gingen u.a. an Taylor Townsend (USA) sowie die Vorjahrs-Juniorensiegerin Kayla Day (USA) und die Französin Amandine Hesse.

Bei den Herren gingen sechs der acht Wildcards an US-Amerikaner, angeführt von Taylor Fritz und Bjorn Frantangelo. Im Austausch mit den French Open bzw. den Australian Open erhielten der Franzose Geoffrey Blancaneaux und der Australier Alex de Minaur "Freikarten" für den Hauptbewerb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.