Heiße Urlaubsbilder

So sexy urlauben die Ski-Damen

Teilen

Ski-Damen sind über den Globus verteilt und erholen sich von den Strapazen des Winters.

Nach einer kräfteraubenden Saison laden die Weltcup-Damen derzeit ihre Akkus für die kommenden Saison wieder auf. ÖSV-Allrounderin Michael Kirchgasser verbringt ihre Hochzeitsreise auf den Malediven, Slalom-Weltcupsiegerin Frida Hansdotter verbringt ihren Urlaub in Thailand und Julia Mancuso lässt sich auf Hawaii die Sonnen auf ihren durchtrainierten Körper scheinen.

Lara Gut ist die Gejagte
Gesamt-Weltcupsiegerin Lara Gut verbrachte die letzten Wochen in den USA, verabschiedete sich aber vor wenigen Tagen aus Kalifornien und wird in den kommenden Tagen wieder mit dem Training starten. Immerhin ist die hübsche Schweizerin im nächsten Winter die große Gejagte und die Konkurrenz bereitet sich schon auf den Winter vor.

Fenninger und Vonn im Training
Die verletzte Anna Fenninger postete am Donnerstag ein Foto von ihrem Training und auch Lindsey Vonn will nach ihrem vorzeitigen Saison-Aus im nächsten Winter voll angreifen und zeigt regelmäßig Bilder aus der Kraftkammer. Wir dürfen uns also auf einen spannenden WM-Winter freuen, davor genießen wir aber noch die heißen Urlaubs-Schnappschüsse der Ski-Damen:

Die heißen Urlaubs-Pics der Ski-Damen

Video zum Thema: Lindsey Vonn kann nackt auch Klimmzüge
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die heißen Urlaubs-Pics der Ski-Damen