stars-und-sport

Super-Elch zeigt neuer Flamme die Streif

Artikel teilen

Speed-Spezialist Svindal hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite.

DAS Ski-Traumpaar schlechthin für viele Jahre waren Julia Mancuso und Aksel Lund Svindal. Sie trennten sich 2013. Bis heute ist viel passiert: Mancuso ist verheiratet und auch der Super-Elch hat eine neue Herzdame.

Offiziell ist nichts, doch laut norwegischen Medien ist die Beziehung zwischen Svindal und dem norwegischen Top-Model Gitte Lil Paulsen spruchreif. Zahlreiche Fotos auf Instagram bezeugen die Liason.

Jetzt hat der 34-Jährige seiner neuen Flamme das Herz des Wintersports gezeigt: die Streif in Kitzbühel!

 

 

What a place ???? #Alps #Streif

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am

Beim Selfie lehnte sich Paulsen an die starke Schulter von Svindal. Und auch in den italienischen Alpen waren die zwei schon unterwegs, turtelten in den Straßen kleiner, verträumter Dörfer.

Ob die zwei mit dem Rad von Norwegen nach Italien und auch gleich die Streif bergauf gefahren sind, ist nicht bestätigt.

 

 

#Turrist level expert ????????

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am

 

 

Taking the scenic route ????

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am

OE24 Logo