Thiem

Er weiß zu überraschen

Thiem sorgt mit seiner Lieblingsband für Lacher

Das wussten Sie über unser Tennis-Ass sicher noch nicht.

Turniere erfordern höchste Konzentration, aber abseits des Tenniscourts ist Dominik Thiem immer für einen Spaß zu haben. Das bewies er nun auch wieder in einem Interview, das die US Open auf Twitter gepostet haben.

+++ Schafft es Thiem ins US-Open-Achtelfinale? - Hier geht’s zum Live-Ticker +++

Darin muss der Niederösterreicher schnell viele Fragen über sich beantworten und offenbart dabei auch eines, das bei vielen für Lacher sorgt. Denn als es um seine Lieblingsband geht, gerät Thiem ein wenig ins Stocken und rückt schließlich mit der Sprache heraus. Das Austro-Tennis-Ass ist Fan von der Kult-Boyband aus den 90ern, den Backstreet Boys.

Hier muss auch die Reporterin lachen. Der Niederösterreicher überrascht anscheinend nicht nur seine Gegner am Platz, sondern auch seine Fans.