Wilde Spekulationen um Ronaldo-Hochzeit

Hat er schon geheiratet?

Wilde Spekulationen um Ronaldo-Hochzeit

Sind sie hier bereits ein Ehepaar?

Derzeit wird gerätselt: Hat der portugiesische Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (34) zu seiner Model-Freundin Georgina (25) "Ja" gesagt? Laut der italienischen Klatsch-Zeitung "Novella 2000" haben der Juventus-Star und die ehemalige Gucci-Verkäuferin heimlich in Marokko geheiratet.

Die Hochzeits-Entscheidung soll nach den "MTV EMA Awards" am 3. November in Sevilla gefallen sein, heißt es. Dort soll Georgina nur als seine "Begleitung" betitelt worden sein. Das habe dem Model gar nicht gepasst. Und jetzt soll die Hochzeit stattgefunden haben.

Bleibt aber noch die Frage, wie sich das im vollen Termin-Kalender bei Ronaldo ausgegangen sein soll. Denn drei Tage nach der Preisverleihung stand er in Moskau (6. November) auf dem Platz. Am 7. November die Rückkehr nach Italien und Sonntag darauf schon das Spiel gegen Milan, bei dem es zum Wechsel-Zoff mit Trainer Sarri kam.

Spekulationen um eine Hochzeit gibt es viele. Bereits vor einem Jahr hieß es, die beiden seien ein Ehepaar. Es gibt auch Gerüchte, dass die Traum-Hochzeit nur geplant worden sei und die große Zeremonie mit Party und Paparazzi noch aussteht.