Purer Frust bei ATP-Cup

Tennis-Star Zverev beschimpft Becker und Vater

Teilen

Trotz Sieg des Deutschland-Teams beim ATP-Cup, verlor Alexander Zverev bei seiner 2. Niederlage die Fassung.

Beim ATP-Cup kassierte die Deutsche Nr. 1 im zweiten Spiel die zweite Niederlage und rastete total aus! Zverev, der bereits nach dem ersten Gruppenspieltag zugab, nicht genug trainiert zu haben, wirkt völlig unkonzentriert und sorgt mit bösen Worten Richtung seines Vaters auf der Tribüne für Aufsehen. "Halt die Klappe, was zum Teufel redest du da. Ich habe keinen Aufschlag mehr, und du erzählst mir irgendeinen Scheiß", brüllt der 22-Jährige Alexander Zverev senior entgegen

Auch Teamchef Boris Becker konnte Zverev nicht beruhigen beim 1:6, 4:6 gegen den Griechen Tsitsipas.

Gut fürs deutsche Team: Neben Jan-Lennard Struff (6:4, 6:1 gegen Pervolarakis) siegte auch das Doppel Kevin Krawitz/und Andreas Mies (3:6, 6:3, 17:15 gegen Tsitsipas/Pervolarakis). Damit besteht durchs 2:1 gegen Griechenland noch die Hoffnung auf den Einzug in die K.o-Runde. Voraussetzung: ein Sieg gegen Kanada.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.