NFL

USA

Das "gruseligste" NFL-Foto des Jahres

Artikel teilen

Ein TV-Zuseher bemerkte bei einem Spiel am Sonntag etwas Besonderes.

Für abergläubishce NFL-Fans war es der wohl gruseligste Moment der ganzen Saison, für alle anderen immer noch ein kurioser. Beim Spiel zwischen den Cleveland Browns und den San Diego Chargers machte Football-Fan vor dem Fernseher eine Entdeckung: er machte ein Foto, als auf dem Scoreboard folgendes stand: 3. Versuch, 13 Yards, Cleveland 13 Punkte, San Diego 13 Punkte, 3. Viertel, 13:13 Minuten im 3. Viertel.

Für viele ist die 13 eine Unglückszahl. Ob Chargers-Quaterback Philip Rivers (ganz rechts im Bild) künftig mehr Glück oder Unglück haben wird, ist noch unklar. Schließlich trägt er auch noch die Nummer 13.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo