NBA

50 Punkte! Curry-Show bei Sieg gegen Hawks

Teilen

Stephen Curry hat die Golden State Warriors beim 127:113 gegen die Atlanta Hawks zum Sieg geführt. 

Der Star des Teams aus Kalifornien verbuchte am Montag (Ortszeit) 50 Punkte und 10 Assists auf sein Konto. Für die Warriors war es der fünfte Erfolg in Serie in der National Basketball Association, der neunte in der zehnten Saisonpartie. Golden State führt die Liga damit derzeit an.

Die Chicago Bulls gewannen daheim gegen die zuletzt starken Brooklyn Nets dank eines fulminanten Schlussviertels mit 118:95. Die von DeMar DeRozan (28 Punkte) angeführten Bulls stehen nun bei sieben Siegen und drei Niederlagen. Für Brooklyn waren 38 Zähler von Kevin Durant zu wenig. Die Los Angeles Lakers mühten sich in Abwesenheit des verletzten LeBron James gegen die Charlotte Hornets zu einem 126:123 nach Verlängerung. Russell Westbrook kam bei den Lakers mit 17 Punkten, 12 Rebounds und 14 Assists auf ein "Triple-double". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.