NBA

Denver gewinnt Krimi gegen Boston

Teilen

Die Denver Nuggets haben den Boston Celtics in der National Basketball Association am Freitag (Ortszeit) deren erste Saison-Niederlage zugefügt.

Beim 102:100 Sieg der Gäste glänzten Jamal Murray und Nikola Jokic mit 35 bzw. 34 Punkten. Boston hatte in diesem Spieljahr 20 Heimspiele en suite gewonnen, saisonübergreifend sogar 27. Jayson tatum hätte die Celtics drei Sekunden vor der Sirene noch in die Verlängerung bringen können, sein Wurf ging aber am Ziel vorbei.

Booker-Mania in New Orleans, und Atalanta Hawks siegt erneut knapp

Auf 52 Zähler kam Devin Booker beim 123:109 Auwärtserfolg seiner Phoenix Suns bei den New Orleans Pelicans. Diese dürften Booker liegen, hatte er doch in einem Duell der beiden Teams in der vergangenen Saison gar 58 Punkte erzielt.

Um einiges knapper ging es in Miami zu, wo die Heat den Atalanta Hawks 109:109 unterlagen. Dejounte Murray sorgte für 22 Zähler, er zeichnete zwei Sekunden vor Schluss auch für den siegbringenden Korb verantwortlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.