NBA

Oklahoma vor Halbfinal-Einzug

Teilen

Oklahoma City Thunder fehlt nur noch ein Erfolg zum Einzug in das Halbfinale.

Oklahoma gewann am Dienstag (Ortszeit) 95:91 bei den San Antonio Spurs und führt damit 3:2 in der "best of seven"-Serie. Mit einem Heimerfolg in der Nacht auf Freitag können die Thunder das Weiterkommen perfekt machen und die Endspiele der Western Conference erreichen.

Westbrook beinahe mit Triple-Double
Überragender Akteur war Russell Westbrook mit 35 Punkten, elf Rebounds und neun Assists. Kevin Durant steuerte 23 Punkte bei. Bester Werfer für San Antonio war Kawhi Leonard mit 26 Zählern. Es war in der Serie die zweite Heimniederlage für die Texaner, die in der gesamten Vorrunde daheim nur einmal verloren hatten.

NBA-Play-offs - Halbfinale - Western Conference ("best of seven"/5. Spiel):
San Antonio Spurs - Oklahoma City Thunder 91:95. Stand: 2:3.
Nächstes Spiel (in der Nacht auf Freitag MESZ) in Oklahoma City

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.