Die Carolina Panthers legen mit ihrem dritten Sieg einen makellosen Saisonstart hin. Gegen die Houston Texans setzte man sich mit 24:9 durch.
Die Carolina Panthers haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch das dritte Saisonspiel gewonnen. Mit 24:9 bezwangen sie die Houston Texans, die nach ihrem Auftaktsieg nun bereits die zweite Niederlage kassierten. Überragender Mann war dabei Panthers-Quarterback Sam Darnold mit zwei Touchdown-Läufen und 304 Passing-Yards. Seine liebste Anspielstation war D.J. Moore mit 126 Receiving-Yards.
Sam Darnold's second rushing TD of the night! #KeepPounding
— NFL (@NFL) September 24, 2021
????: #CARvsHOU on @NFLNetwork
????: https://t.co/12dXbqaBVJ pic.twitter.com/V79v6ddxkQ
Verletzungssorgen
Running Back Christian McCaffrey schied wegen einer Muskelverletzung frühzeitig aus. Cornerback Jaycee Horn wird aufgrund eines Fußbruchs sogar länger ausfallen.
Schwachstelle der Texans: das Laufspiel
Texans-Quarterback David Mills, der den verletzten Tyrod Taylor vertrat, bekam lediglich 126 Passing-Yards zustande, warf aber immerhin einen Touchdown-Pass und blieb ohne Turnover. Das Laufspiel sorgte mit insgesamt nur 42 Yards nie für Entlastung. In Woche 4 reisen die Panthers zu den Dallas Cowboys, während die Texans bei den Buffalo Bills antreten müssen.