NHL - Grabner ohne Einsatz

Duell der Österreicher-Clubs geht an Coyotes

Teilen

Das Duell der Österreicher-Clubs ist an die Arizona Coyotes gegangen, die sich mit 6:2 gegen die Philadelphia Flyers durchsetzten.

Der Kärntner Michael Grabner kam bei Coyotes abermals nicht zum Einsatz, wurde nach dem Aufwärmen vor dem Match aus dem Kader gestrichen ("scratch"). Michael Raffl stand für die Flyers 12:42 Minuten auf dem Eis.
 
 Die Edmonton Oilers siegten überraschend mit 4:1 bei den Boston Bruins, die die Atlantic Division der Eastern Conference anführen. Für die Oilers war es erst der vierte Sieg in den vergangenen 13 Spielen, die Bruins hatten zuletzt neunmal in Folge gepunktet. Den Kampf der Tabellenführer der Western Conference gewannen die Vegas Golden Knights daheim gegen die St. Louis Blues 5:4 n.V.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.