NHL: Tampa Bay Lightning beim Jubeln

nhl

Titelverteidiger Tampa Bay auf Vormarsch

Artikel teilen

NHL-Titelverteidiger Tampa Bay geht in der Play-off-Serie gegen Carolina 2:0 in Fron.

Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay Lightning hat in der zweiten Play-off-Runde der NHL gegen die Carolina Hurricanes den zweiten Auswärtssieg eingefahren. Das Team aus Florida gewann am Dienstag (Ortszeit) in Raleigh 2:1 und liegt in der "best of seven"-Serie nun 2:0 voran. Großen Anteil am Erfolg hatte Torhüter Andrei Wassilewski, der 31 Schüsse auf sein Gehäuse entschärfte und nur um 1:30 Minuten sein zweites Shutout in den vergangenen drei Spielen verpasste.

NHL-Ergebnisse vom Dienstag

Play-off, 2. Runde (Division-Finale, "best of seven"):

Central Division: Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning 1:2 - Stand: 0:2
 

OE24 Logo