"Bin mit Willingen sehr zufrieden"

Morgenstern-Blog

"Bin mit Willingen sehr zufrieden"

Diesmal spricht Morgenstern über die Team-Tour und das Willingen-Wochenende.

Hallo Leute! Soeben sind wir mit dem Teambus in Richtung Klingenthal gestartet. Dort geht es am Mittwoch weiter mit der Team-Tour. Wir ÖSV-Adler liegen derzeit an der Spitze und das wollen wir uns auch nicht mehr nehmen lassen!

Ich bin mit dem vergangenen Wochenende in Willingen sehr zufrieden. Am Samstag habe ich den weitesten Sprung im Team gesetzt und gestern trotz widriger Bedingungen und einem kleinen Fehler im ersten Durchgang noch Platz vier erobert. Die letzten Wettkämpfe waren allesamt sehr schwierig, aber ich habe mein Ding durchgezogen und meine Führung im Weltcup verteidigt.

Die Stimmung in Willingen war grandios. Die Fans haben uns alle super angefeuert und sich natürlich besonders über den Sieg von Severin Freund gefreut. Gratulation an Severin, er hat gestern wirklich einen super Wettkampf abgeliefert.

Jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung der Team Tour in Klingenthal und Oberstdorf mit den Jungs. Wir haben noch viel vor, bitte drückt uns die Daumen!

LG, Thomas

Mehr zu Thomas Morgenstern gibt's auf seiner Homepage und hier.