Stürmer Rotter zwei Spiele gesperrt

Caps-Schock nach Sieg gegen Bozen

Teilen

Die spusu Vienna Capitals müssen Aufholjagd ohne Rotter bestreiten.

Nach der Attacke im 3. Halbfinal-Spiel am Dienstag gegen Bozens Mike Halmo, der nicht weiterspielen konnte, wurde Caps-Crack Rafael Rotter von der Liga zwei Spiele gesperrt. Für die bereits ersatzgeschwächte Truppe von Coach Dave Barr ein Dämpfer.

 

 

 

Dennoch soll am Freitag im vierten Duell das 2:2 in der Halbfinal-Serie her, müssen andere Cracks in die Bresche springen – wie am Dienstag beim 2:1 die vierte Linie mit Armin Preiser, Patrick Antal und Timo Pallierer, der eigentlich Verteidiger ist. Barr lobte die Youngsters schon nach dem Viertelfinale gegen Innsbruck. „Ich habe mir keine Sorgen darüber gemacht, gegen wen sie am Eis stehen. Ich vertraue ihnen und sie haben sich das Vertrauen verdient“, sagt Barr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.