Zehn Zähne weniger

Eishockey-Spieler twittert Horror-Selfie

Teilen

Mitch Callahan wird von einem Puck böse im Gesicht getroffen.

Eishockeyspieler sind hart im Nehmen. Das hat Mitch Callahan von den Grand Rapids Griffins wieder einmal unter Beweis gestellt. In der Partie gegen Iowa wurde er von einem Schuss seines Teamkollegen Ryan Sproul mitten im Gesicht getroffen. Überall war Blut, die Oberlippe des Stürmers wurde gespalten und er hat zehn Zähne verloren.

Die Betreuer brachten Mitch Callahan sofort in die Kabine, wo er zu seinem Handy griff, um einen Selfie auf Twitter zu posten, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Erst dann ließ sich Callahan ins Krankenhaus bringen. Dort wurde übrigens festgestellt, dass auch noch sein Kiefer gebrochen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.