Michaela Kirchgasser

Süße Baby-News

Ex-Ski-Star Michaela Kirchgasser wird erstmals Mama

Artikel teilen

Die ehemalige Skifahrerin Michaela Kirchgasser (37) bekommt ein Baby. Die Salzburgerin veröffentlichte die süßen Baby-News auf Instagram. 

Die ehemalige Ski-Rennläuferin und Dancing-Stars-Siegerin Michaela Kirchgasser (37) ist schwanger! Die Salzburgerin veröffentlichte die süßen Baby-News auf Instagram. Auf einem Foto ist sie mit ihrem Mann Sebastian und einem Baby-Bauch zu sehen. "Überglücklich und dankbar was die Zukunft uns bringt", schreibt sie in ihrem Posting.

 

Unter den Gratulanten sind etwa die ehemalige Skirennläuferin Marlies Raich, der Ex-Ski-Profi Hannes Reichelt und die Snowboarderin Anna Gassner, aber auch die ÖVP-Politikerin Elisabeth Köstinger.

Michaela Kirchgasser holte als ÖSV-Skirennläuferin bei Weltmeisterschaften drei Mal Gold, zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo