H-Power

Hirscher stellt neuen Wunder-Ski von Van Deer vor

Teilen

Ex-ÖSV-Star Marcel Hirscher präsentiert in einem spektakulären Video den neuen Ski seiner Firma Van Deer.

Wenn einer weiß, wie ein guter Ski sein muss, dann er: Schon seit längerem sorgt Marcel Hirscher mit seiner Skifirma Van Deer Racing für Aufregung im Wintersport-Circus. FIS-Ski über Pistenski bis hin zu Tourenski und Powderski – der achtfache Gesamtweltcupsieger will Profi- wie Hobby-Skifahrern bieten, was das Herz begehrt.

Hirscher zeigt sich in seinem Element

Das neueste Modell aus dem Hause Van Deer hört auf den Namen H-Power. Hirscher höchstpersönlich stellt seinen neuen Wunder-Ski in einem Video auf Instagram vor. Der rasant geschnittene Clip zeigt Hirscher hinter den Kulissen bei der Planung des Modells, wo er selbst Hand anlegt. Und natürlich beim Testen des H-Power. Wie in seinen besten Zeiten carvt der 34-Jährige dabei die Piste hinunter – Hirscher wie er leibt und lebt!

Das Versprechen von Van Deer: Entwickelt und anerkannt von Marcel Hirscher. Der Ex-Superstar schreibt zu seinem Video stolz: "Unser Performance-Pistenski vollgepackt mit Weltcup-Technik. Lasst uns euch den brandneuen H-POWER vorstellen."

 

 

Skifahren wie ein Weltcupstar

Was den Ski besonders macht? Der H-Power wurde für schnelle, kurze Slalomschwünge mit maximalem Kantengriff entwickelt, erfährt man auf der Van-Deer-Website. "Ein Carver, der nicht anspruchsvoll zu fahren ist, aber wie ein reinrassiger Rennski greift und performt und somit Selbstvertrauen ohne Ende gibt. Damit du dich wie ein Weltcupstar fühlst, wenn du morgens deine Runden auf der frisch präparierten Piste drehst."

H-Power Ski von Marcel Hirschers Van Deer
© Van Deer
× H-Power Ski von Marcel Hirschers Van Deer

 

Der H-Power soll dank 67 mm Mittelbreite besonders agil und drehfreudig sein, dabei jedoch nichts an Stabilität einbüßen. Zwei Lagen Titanal in Kombination mit einem Eschen-/Pappelholzkern sorgen für Kraftübertragung à la Hirscher, verspricht Van Deer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.