Geniales Video

Mancuso & Co singen Katy Perry nach

Teilen

US-Speed-Damen sorgen wieder mal für mächtig Lacher im Skizirkus.

Die neue Skisaison ist noch kaum zehn Rennen alt und schon hat Julia Mancuso Zeit gefunden, um etwas "fun" zu haben und diesen Spaß auch gleich auf Video zu bannen. Diesmal hat die ausgeflippte Amerikanerin ihre Kolleginnen des US-Speed-Teams zu einer Playback-Show auf und neben der Piste verpflichtet - da konnte nicht einmal Lindsey Vonn nein sagen.

"Happy girls ski fast"
Mancusos kurze Erklärung zum Video: "Wir reisen rund um die Welt und fahren an den großartigsten Plätzen Ski. Manchmal muss man ein bisschen Spaß haben, um die richtigen Resultate zu erzielen. Glückliche Mädchen fahren schnell Ski."

Mini-Playback-Show mit Katy Perry
Und offenbar ist Mancuso ein großer Fan von Katy Perry, den in dem rund 3 Minuten langen Video werden zunächst im Starthaus und auf der Piste mittels Playback einige ihrer Hits "nachgesungen", ehe Manucso und ihre Kolleginnen beim Apres Ski dann auch tatsächlich selbst musikalisches Talent beweisen und Perrys letzten Megahit "Roar" intonieren. Hier ist das Video!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.