Schere, Stein, Papier

"Streiti" & Svindal zocken um OP-Termin

Artikel teilen

Verletzte Ski-Asse haben im Krankenhaus offenbar ihren Spaß!

Die Saison ist für Aksel Lund Svindal und Georg Streitberger nach ihren schweren Stürzen in Kitzbühel vorzeitig gelaufen. Ihren Humor haben die beiden Ski-Asse aber nicht verloren. Am Samstag postetet Streitberger ein Foto aus dem schnellsten Krankenzimmer in Hochrum , am Abend wurde dann auch der Norweger noch auf Facebook aktiv.

Svindal stellte ein Video online, das die beiden Ski-Asse zeigt, wie sie bei "Schere, Stein, Papier" um den früheren OP-Termin zocken. Streitberger gewann das Duell, ob er danach tatsächlich der Erste auf dem OP-Tisch war, ist allerdings nicht bekannt. Mittlerweile sind jedenfalls beide Athleten erfolgreich an ihren Kreuzbändern opriert worden...

 

 

 

When a bunch of downhill racers end up at the hospital at the same time. And you do paper, scissors, rock over who gets to do surgery first. :) Gotta keep the spirit high.

Posted by Aksel Lund Svindal on Sonntag, 24. Januar 2016

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo