Kurze Pause

Hirscher pfeift auf Gröden

Marcel Hirscher
© ÖSTERREICH/ Kernmayer
Während die Speed-Spezialisten in Gröden loslegen, lehnt sich Hirscher zurück.
OE24 auf Google bevorzugen

Mit 123 Punkten Vorsprung auf Verfolger Aksel Lund Svindal gönnt sich Marcel Hirscher zwei, drei Tage Pause. Mit fünf Podest-Platzierungen in seinen bisherigen fünf Renn-Auftritten (3 Siege, je ein Zweiter und Dritter Platz) hat Marcel den besten Saisonstart seiner Karriere hingelegt.

Schon am Mittwoch Abfahrts-Training in Gröden
Obwohl der viermalige Gesamtweltcup-Sieger den letzten Super-G in Beaver Creek sensationell gewann, lässt er Gröden aus. Dort geht es morgen mit dem Abfahrtstraining los. Nach dem Super-G am Freitag steigt Samstag der Abfahrts-Klassiker auf der Saslong. Zwei Chancen für Svindal, Boden auf Hirscher gutzumachen.

Marcel wird Sonntag (RTL in Alta Badia), Montag (Parallel-RTL in Alta Badia) und Dienstag (Nachtslalom Madonna) zurückschlagen.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden