Marcel Hirscher

Suche nach neuem Hauptsponsor

Hirscher: Raiffeisen-Vertrag lief aus - jetzt Red Bull?

Artikel teilen

Marcel Hirscher und Raiffeisen - die Erfolgskooperation endete nach 12 Jahren. 

Salzburg. Aufmerksamen Beobachtern fiel bei Hirschers Van-Deer-Skipräsentation auf, dass der langjährige Hirscher-Sponsor Raiffeisen bei diesem PR-Termin nicht präsent war. "Der Vertrag ist ausgelaufen", bestätigt Hirscher-Berater Tritscher auf ÖSTERREICH-Nachfrage.

Naheliegend ist, dass das Logo von Hirschers langjährigem "Dosenausrüster" Red Bull auf den Helm wandert. Bestätigen wollte das Tritscher nicht, meinte aber: "Wir gehen nächste Woche Ski fahren, dann werden eh alle wissen, was los ist."

Outdoor-Label. Spannend wird's bei Hirschers Outdoor-Label (www.the-mountain-studio.com). Der für heute geplante Online-Launch wurde auf Dienstag verschoben.

OE24 Logo