Keine Komplikationen

ÖSV-Ass Streitberger wieder operiert

Teilen

Der Salzburger wurde erfolgreich an der Bandscheibe operiert.

Georg Streitberger, der bei der Weltcup-Abfahrt in Kitzbühel einen Kreuzband- und Meniskusriss im rechten Knie erlitten hatte, hat sich am Donnerstag einem weiteren Eingriff unterzogen. Der 34-jährige Salzburger wurde im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck erfolgreich an der Bandscheibe operiert. Der Eingriff verlief laut dem behandelnden Arzt Dr. Michael Gabl ohne Komplikationen.

Bei Streitberger war bereits im vergangenen Dezember 2015 ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden. "Wenn es überhaupt einen guten Zeitpunkt für eine Operation gibt, dann jetzt. Nach meinem schweren Sturz und der Kreuzbandoperation muss ich ohnehin sehr viel Zeit in die Rehabilitation investieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier wird ÖSV-Ass Streitberger abtransportiert