Freude über Sohn Emil Henrik

Papa-Glück bei Hirscher-Star: Kristoffersen wurde erstmals Vater

Teilen

Ski-Superstar Henrik Kristoffersen ist erstmals Vater geworden.

„Unsere Herzen sind erfüllt und wir sind voller stolz“, mit diesen Worten verkündet der Technik-Spezialist die Geburt seines ersten Sohnes mit Partnerin Tonje Barkenes. Auch den Namen teilt der Van-Deer-Pilot mit der Welt: Emil Henrik kam am Freitag zur Welt.

 

Im vergangenen Winter machte sich Kristoffersen zum ersten Sieger mit dem neuen Hirscher-Ski Van Deer. Der Norweger gewann mehrere Slaloms im Weltcups und konnte die Saison mit dem Weltmeistertitel im Spezialslalom im Februar krönen. Der einstige Rivale von Marcel Hirscher ist nun das Aushängeschild der neuen Ski-Marke. In den kommenden Sommermonaten wird Kristoffersen noch die Sonne und die warmen Temperaturen genießen, ehe der Technik-Spezialist im Winter wieder voll angreifen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.