Liebesglück

Blitzhochzeit! ÖSV-Weltmeisterin Venier sagte "JA"

Verlobung, Karriereende, Schwangerschaft – und jetzt die Hochzeit! Innerhalb weniger Wochen schreibt die Saalbach-Super-G-Weltmeisterin Stephanie Venier ihr ganz eigenes Märchen

Für Stephanie Venier ist 2025 ein Jahr voller unvergesslicher Momente – auf und abseits der Piste. Bei der Heim-WM in Saalbach-Hinterglemm krönte sie ihre Karriere mit Super-G-Gold und Bronze in der Team-Kombination, ehe sie wenig später ihren Rücktritt verkündete. Wehmut kommt dennoch keine auf, denn privat läuft es besser denn je.

»Zwei Seelen, ein Herz«

Nach der Verlobung mit ÖSV-Kollege Christian Walder und der frohen Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten, folgte nun das nächste Highlight: Am 3. September gaben sich die beiden auf der idyllischen Stöttlalm in Tirol das Ja-Wort. Auf Instagram teilte die 31-Jährige am Donnerstag ihre Hochzeitsfotos – strahlend, verliebt, überglücklich. „Zwei Seelen, ein Herz. Für immer Dein!“, schrieb Venier dazu. Binnen kurzer Zeit hagelte es tausende Likes und Glückwünsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten