Tolle Geste! Papa Feuz von Mayer beschenkt

Wein "Luisa"

Tolle Geste! Papa Feuz von Mayer beschenkt

Artikel teilen

Der Schweizer Ski-Star Beat Feuz ist zum zweiten Mal Vater geworden und freut sich über Töchterchen Luisa. ÖSV-Ass Mathias Mayer gratuliert.

Die ganze Welt blickt an diesem Wochenende nach Kitzbühel wo die Ski-Stars die legendäre Streif runter düsen. Im ersten Training zeigte ÖSV-Ass Mathias Mayer als Zweiter auf. Vorjahressieger Beat Feuz wurde 21. mit +1,52 Sekunden Rückstand. 

Grund zur Freude hatte der Schweizer allerdings am Montag, als Feuz zum zweiten Mal Vater wurde. "Willkommen Luisa", frohlockte er auf Instagram. Feuz weiter: "Einfach nur ein Wunder, so ein kleiner Mensch." Mama, Papa und Schwesterchen Clea seien mächtig stolz auf das jüngste Familienmitglied.

"Mothl" Mayer hat sich dieses Ereignis nicht nehmen lassen und Feuz mit einer Flasche Wein nach dem ersten Kitz-Training überrascht. "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luisa", steht auf dem edlen Tropfen, die lustigerweise aus dem Weingut "Luisa" aus Italien stammt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo