Gold-Feier

Annas Mega-Party mit Gabalier

Teilen

So feierte Fenninger Gold. Mit dabei Andreas Gabalier und Freund Manuel.

Ausschlafen! Einen Tag nach ihrem Gold-Coup im Super-G hatte Anna Fenninger frei. Und das war gut so, denn nach der Sieger­ehrung folgte für unsere Gold-Anna ein wahrer Partymarathon. Mit der Goldenen um den Hals und Freund Manuel an der Hand ging es ins Hotel von Pepi Gramshammer. Jeder wollte gratulieren. Natürlich auch Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier. Er freute sich genauso wie Annemarie Moser-Pröll mit unserer Super-Anna.

So jubelte Fenninger über Super-G-Gold

Liebesnacht als Belohnung für unsere Gold-Anna
Nach den unzähligen ­Gratulationen und zig Interviews zog sich Anna dann zurück. Stets an ihrer Seite: Freund Manuel Veith. „Es ist wunderschön, dass wir das gemeinsam erleben dürfen“, strahlte Anna. Und der Ex-Snowboarder war natürlich auch überglücklich: „Anna war die letzten Tage vor der WM sehr locker, einfach gut drauf. Ganz anders als bei den letzten Großereignissen.“

Als Belohnung gab es dann eine Liebesnacht mit Manuel. Anna fuhr nicht zurück ins Teamhotel, sondern blieb bei ihrem Liebsten. Und in der Früh läutete ­einmal kein Wecker. Anna: „Ich bin schon froh, wenn ich einmal liegen bleiben darf.“ Das hat sie sich verdient!

So feiert Fenninger ihre Goldene

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So jubelte Fenninger über Super-G-Gold

So feiert Fenninger ihre Goldene