So sexy ist Biathlon-Star Domratschewa

Heißer Saisonausklang

So sexy ist Biathlon-Star Domratschewa

Artikel teilen

Mit Rang vier im letzten Rennen holt sich Weißrussin Weltcup-Gesamtwertung.

Biathlon-Star Darja Domratschewa hat sich am Wochenende das letzte große Karriere-Ziel erfüllt. Der 28-jährigen Weißrussin genügte im abschließenden Massenstartrennen in Chanty-Mansijsk der vierte Rang, um sich erstmals den Weltcup-Gesamtsieg zu sichern. Domratschewa, mit der sich auch ihr Salzburger Coach Alfred Eder freute, hatte 48 Punkte Vorsprung auf die finnische Pokalverteidigerin Kaisa Mäkäräinen.

Domratschewa, die dreifache Olympiasiegerin von Sotschi 2014, war auch schon zweimal Weltmeisterin. In ihrer zehnten Weltcupsaison gelang ihr mit neun Siegen nun auch in der Gesamtwertung der große Wurf. Die erfolgreiche Weißrussin macht aber nicht nur mit ihren Leistungen auf sich aufmerksam, sondern ist auch abseits des Schießstandes ein echter Hingucker, aber sehen Sie selbst!

Die besten Bilder von Darja Domratschewa

OE24 Logo