Zeitlauf

Damen-Vorzug im Abfahrtstraining

Teilen

Die Damen dürfen vor den Herren ein Training absolvieren.

Die alpinen Ski-Damen bekommen am Freitag im Training für die olympischen Abfahrten in Whistler den Vorzug, da der erster Zeitlauf am Donnerstag wegen Nebels ausgefallen war. Der Start des Damen-Trainings in Creekside ist für 11.00 Uhr (20.00 Uhr MEZ) angesetzt. Wenn die Wetterbedingungen mitspielen, dürften die Herren ab 13.30 Uhr (22.30 Uhr MEZ) noch einmal über die "Dave Murray".

Die Herren haben am Donnerstag ein Training komplett absolviert, der Austragung der Spezialabfahrt steht deshalb nichts im Wege. Die Damen benötigen noch ein Training, damit die Super-Kombination am Sonntag wie geplant stattfinden kann. Ein extra ausgewiesenes Super-Kombi-Training steht aber auch noch am Samstag vor der Herren-Abfahrt auf dem Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.