"Steckt euch Freiheiten sonst wo hin"

Arnie schimpft über Leugner

Filmstar platzte wegen Impfmuffeln, Maskengegnern und Leugnern der Kragen.

Los Angeles. Nur gut, dass er nicht gleich zum Flammenwerfer griff: Ex-„Terminator“ Arnold Schwarzenegger erlitt einen öffentlichen Wutanfall, als er Impfmuffel und Maskengegner ins Visier nahm. „Es grassiert ein Virus, der Menschen tötet“, brodelte der Austro-Amerikaner in einem YouTube-Chat: „Und die einzige Möglichkeit, dem vorzubeugen, besteht darin, sich impfen zu lassen, sich Masken zuzulegen, und nicht nur darüber nachzudenken, dass die Freiheit hier eingeengt werden.“

 

„Trottel“. Arnie dann mit grimmiger Miene: „Nein, steck dir deine Freiheiten wohin!“ Die Hollywood-Legende machte Impf-Gegner als „Trottel“ herunter. Er stellte dazu den Vergleich an, dass Menschen auch im Straßenverkehr nicht machen können, was sie wollen. Der Ex-Gouverneur ist berüchtigt für angriffigen Klartext.

(bah)



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten