Drama in Großbritannien

Auto rast in Pub: ein Toter und Verletzte

Teilen

Die Polizei ermittelt zudem unter anderem wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung.

Colchester. Ein Mann ist mit einem Geländewagen in einen Pub in Großbritannien gerast und hat dabei einen Menschen getötet und drei weitere verletzt. Der 40 Jahre alte Fahrer wurde festgenommen, wie die Polizei in der Grafschaft Essex am Sonntag mitteilte. Er steht unter Mordverdacht. Ein 36-jähriger Mann starb noch an der Unfallstelle.
 
Die Polizei ermittelt zudem unter anderem wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung. Ein 34-jähriger Mann wurde bei dem Zwischenfall in Colchester knapp 100 Kilometer nordöstlich von London lebensgefährlich verletzt, eine 34-jährige Frau und ein 33 Jahre alter Mann erlitten leichte Verletzungen. Die Straße, in der das Lokal liegt, war in der Nacht auf Sonntag stundenlang abgeriegelt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.