Show gestohlen

Er macht ihr einen Heiratsantrag - doch dann passiert das!

Teilen

Dieser Heiratsantrag wird ungewollt lustig - das Netz ist verrückt nach dem Clip.

Antrag gecrasht. Alles scheint perfekt für den großen Moment: Der Mann kniet vor seiner Freundin nieder, öffnet eine Ringschachtel und fragt die schönste aller Fragen. Sie kann ihr Glück kaum fassen und fragt noch mal ungläubig: "Meinst du das ernst!?" Alles perfekt also. Doch der Sohn der Freundin stiehlt den beiden die Show.

 
Denn der Bub (3) hat dringendere Probleme. Während seine Mutter und ihr Freund mit dem Antrag beschäftigt sind, muss der Kleine dringend auf die Toilette. Da er merkt, wie beschäftigt die Erwachsenen sind, entschließt er seine Hose runterzuziehen und vor der Kamera beim Hochzeitsantrag zu pinkeln.
 
Der Clip hat das Netz erobert und auch die Eltern Kevin Przytula und Allyssa Anter aus dem Bundesstaat Michigan können herzhaft über die Aktion lachen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.