Zweite Karriere

Ex-Polizistin verdient ihr Geld jetzt mit OnlyFans

Teilen

25 Jahre lang war Melissa Williams auf Verbrecherjagd – jetzt ist jetzt Erotik-Modell.

USA. Melissa Williams (47) hat ihre Polizei-Uniform gegen Dessous getauscht: Die 47-Jährige war 25 Jahre lang Polizistin – jetzt ist sie auf OnlyFans unterwegs. Mit ihrer zweiten Karriere verdient Williams mit ihren Nackt-Bildern und Porno-Videos mehrere Tausend Dollar pro Monat.

Die Frau aus dem US-Bundesstaat Colorado berichtet gegenüber britischen Medien, wie es zu ihrer zweiten Karriere kam. Zunächst eröffnete sie 2020 ein Konto bei dem Erotik-Portal um das Sex-Leben mit ihrem Mann aufzupeppen. Das sorgte für Spott von den Kollegen. Sie trat vom Polizeidienst aus. Inzwischen fragen just jene Kollegen, die sich zuvor über ihren Erotik-Auftritt lustig gemacht hatten, ob sie aus alter Verbundenheit nicht ein paar Bilder oder gar einen OnlyFans-Zugang umsonst bekommen könnten, erzählt die Mutter zweier Kinder. 

Bereits in ihrem Polizei-Dienst sei sie ständig von Mitarbeitern und Häftlingen angeflirtet worden, so Melissa Williams. Sie habe das ganz gelassen hingenommen, sagt sie. 

Im August 2021 entschied sie sich, hauptberuflich im Sex-Business zu arbeiten. Damals waren nicht alle in ihrem Umfeld davon begeistert: "Einige hatten damit Probleme", schildert die 47-Jährige. Knapp drei Jahre später ist davon aber keine Rede mehr.

Perspektivisch möchte das Erotikmodel jedoch wieder mehr Klamotten tragen und im Objektschutz arbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.