Frau (47) stirbt nach Fahrt auf Achterbahn

Drama in den USA

Frau (47) stirbt nach Fahrt auf Achterbahn

Die 47-Jährige wurde während der Fahrt mit der „Voyage“-Achterbhahn plötzlich bewusstlos. 

Eine fürchterliche Tragödie ereignete sich im Holiday World & Splashin' Safari Park in Santa Claus im US-Bundesstaat Indiana. Eine 47-jährige Frau wollte zusammen mit ihrer Familie einen schönen Tag im Vergnügungspark verbringen. Während einer Achterbahnfahrt wurde die US-Amerikanerin dann aber plötzlich bewusstlos – die Frau starb wenig später.


Ärzte können Frau nicht mehr retten

Wie lokale Meiden berichten, waren die Rettungskräfte sofort zur Stelle und brachten die 47-Jähhrige ins Krankenhaus. Dort konnten die Ärzte aber nur noch den Tod der mehrfachen Mutter feststellen.

 

Die genauen Umstände des Unglücks sind noch unklar. Wie der Betreiber mitteilte, ergab eine erste Untersuchung, dass die Achterbahn einwandfrei funktionierte.
  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten