Frau findet augenloses Monster
Frau findet augenloses Monster
Frau findet augenloses Monster

Mysteriös

Frau findet augenloses Monster

Um herauszufinden, worum es sich handelt, postete sie die Fotos online.

Chasity Neal machte mit ihren Kindern einen Spaziergang, als sie ein grausigen Fund machte. Sie entdeckte ein mysteriöses Monster ohne Augen. Weil sie keine Ahnung hatte, worum es sich bei dem Ungeheuer handelte, postete sie die Fotos davon online mit den Worten: "Weiß irgendwer was das ist?"

"Es hat nur Haare am Rücken, keine Vorderbeine und auf einem der Fotos sieht man, wie groß es ist, weil mein Fuß daneben ist. ... Ich bin froh, dass wir dieses Ding tot gefunden haben. Und dieses Ding ist furchteinflößend."

Die Fotos zeigen das etwa drei Fuß große Monster, ohne Augen mit einem großen Genick und riesigen Zähnen im Gras. Chasity erklärt, dass sie es nicht weit von ihrem Haus entdeckte, weil ihr Sohn fast darüber gestolpert wäre.

Bisher wurden die Bilder mehr als 45.000 Mal weitergepostet. Die Tipps reichen von einem Meeresungeheuer bis zum unvermeidlichen Alien.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten