Horror: Achterbahn-Gondel baumelt in Tiefe - Verletzte

Katastrophe

Horror: Achterbahn-Gondel baumelt in Tiefe - Verletzte

Teilen

Schock-Video zeigt die Gäste aus der Gondel baumeln - zwei fielen 10 Meter tief. 

Nach einem Achterbahnunglück im US-Bundesstaat Florida sind nach Angaben der Feuerwehr sechs Menschen ins Krankenhaus gebracht worden. Wie der Sender NBC am Freitag berichtete, stürzten auf der Anlage in Daytona Beach zwei Menschen aus mehr als zehn Metern in die Tiefe.

 
Das Ausmaß ihrer Verletzungen war zunächst nicht klar, gleiches galt für die Ursache des Unglücks. Ein Augenzeuge berichtete dem Sender, die Gondel habe sich plötzlich umgedreht und habe in die Tiefe gebaumelt. Insgesamt seien aus dem Gefährt zehn Menschen gerettet worden.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo