Robbie Maddison

VIDEO

Irrer Typ surft mit Motorrad übers Meer

Jesus ging übers Wasser, aber Robbie Madison setzt noch einen drauf.

Für den Australier Robbie Madison, lange Jahre Stunt-Double von "James Bond" Daniel Craig, war es ein lange gehegter Traum, für uns sind es unglaublich spektakuläre Bilder. Der 34-Jährige surfte mit seinem Motorrad über meterhohe Wellen im Pazifik. Maddison verband damit drei seiner Lieblingshobbies: Motocross, Surfen und Jetski.

Video zum Thema: Irrer Typ surft mit Motorrad übers Meer

Ganz ohne Hilfe schafft den Stunt aber nicht mal so ein Könner wie Robbie Maddison. Links und rechts neben seinen Rädern montierte er skiartige Leisten an sein Bike. Zudem sorgte ein Luftkissen dafür, dass er immer wieder auftauchte, wenn er von der Monsterwelle unter Wasser gedrückt wurde.

Zwei Jahre lang hat Maddison für den Stunt trainiert. Die Belohnung: Innerhalb eines Tages wurde das Video bereits drei Millionen Mal angeklickt. Tendenz rasant steigend.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten