Geheimbericht deutscher Behörden

Islamisten bedrohen Polizist vor Wohnung

Teilen

Geheimbericht sorgt in Deutschland für Aufregung: Bundespolizist wurde von Islamisten bedroht – sein Hund rettete ihn. 

In Deutschland wurde ein Bericht veröffentlicht, der vor islamistischen Angriffen gegen die Bundespolizei warnt. In einem Fall wird geschildert, dass ein Polizist, der an einer Abschiebung beteiligt war, von Männern mit islamistischem Hintergrund bedroht worden sei. Die "Bild"-Zeitung machte den Fall publik. Mehrere Männer passten demnach den Beamten vor seiner Wohnung in Nordrhein-Westfalen ab und folgten ihm, als dieser floh.

"Lass es, unsere Brüder nach Hause zu fliegen"

Die Männer fuhren mit einem Mercedes Benz S-Klasse vor und bedrohten den Polizisten mit den Worten: "Lass es, unsere Brüder nach Hause zu fliegen". Der Beamte flüchtete in seine Wohnung. Sein Hund konnte durch Bellen, die Angreifer vertreiben. 

Zwei Tage vor diesem Vorfall hat der Beamte, bei einem Abschiebeflug, 19 Afghanen nach Kabul begleitet. Die Bundespolizisten, die mit Abschiebungen zu tun haben, sollen nun auf solche Vorfälle aufmerksam gemacht werden. Der Staatsschutz ermittelt in dem Fall.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten