Washington

Mann ließ vor Weißem Haus die Hose herunter

Teilen

Der Mann wurde wegen Exhibitionismus festgenommen.

Politische Geste oder einfach nur ein derber Scherz? Vor dem Weißen Haus in Washington hat ein Mann seine Hosen heruntergelassen - und ist prompt festgenommen worden.
 
Der Mann und vier Begleiter machten in der Nacht auf Sonntag Fotos vor dem Amtssitz von US-Präsident Donald Trump, wie die Polizei jetzt mitteilte. Plötzlich drehte sich der Mann zum Weißen Haus, zog Hose und Unterhose herunter und "entblößte sein Geschlechtsteil".
 
Der Mann wurde wegen Exhibitionismus festgenommen. Angaben zu seinem möglichen Motiv machte die Polizei nicht. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Trump von dem Vorfall etwas mitbekam. Der Präsident hat aber wegen des Haushaltsstreits seine geplante Weihnachtsreise nach Florida verschoben und ist derzeit in Washington.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.