Rettung Italien

Streit um Bandnudeln

Mann prügelt Freundin wegen Rezept halbtot

Mit einem Nudelwalker soll der Mann auf die Frau eingeschlagen haben.

Am Ostermontag soll in Castelverde bei Rom ein Mann seine Freundin mit einem Nudelwalker zusammengeschlagen haben. Auslöser für den Streit soll die Frage, wie viele Eier in den Teig für Fettuccine gehören, gewesen sein, zitierten lokale Medien die Polizei. Gegen den 50-Jährigen wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Tathergang

Der Beschuldigte soll seine aus Rumänien stammende Lebensgefährtin gewürgt und danach mit einem Nudelwalker mehrmals auf den Kopf geschlagen haben. Die Frau wurde im Bad der gemeinsamen Wohnung in einer Blutlache gefunden. Ihr Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten