Österreicherin für Schweizer die Schönste

Star des Jahres

Österreicherin für Schweizer die Schönste

Die 23-jährige Selina lässt Schweizer Augen strahlen.

Sexy Selina aus Feldkirch darf sich freuen. Mit 17,5 Prozent ließ sie ihre Konkurentinnen hinter sich. Mit einem Traumbody und ihrem bezaubernden Lächeln schnappte sie sich den begehrten Titel "Star des Jahres" der Zeitschrift "Der Blick". Kein Wunder - immerhin ist die 23-Jährige Personal Trainerin und weiß wie man sich fit hält. Die Singlefrau (1,56 m, 54 kg, Sternzeichen Fisch) ist komplett aus dem Häuschen, als sie es vernimmt: «Ich bin voll durch den Wind! Das hätte ich nicht gedacht!» Von ihrem Sieg erfuhr sie über ihre Kunden: «Alle haben für mich abgestimmt, es hat sich gelohnt», jubelt sie.

Auto und Mexiko-Reise
Und als ob dier Titel nicht schon Preis genug wäre, darf sich die Schönste auch noch über sensationelle Zusatzpreise freuen. Zum einen bekommt sie einen Fiat 500C geschenkt und darf auch noch zu einem exklusiven Shooting nach Mexiko fliegen.
So viel Glück kann Selina selbst nicht glauben. «Mexiko ist meine absolute Traumdestination!», jubelt Selina, «und ein Auto bekomme ich auch noch! Ich möchte mich bei allen BLICK-Lesern ganz herzlich bedanken.»

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten