Mann packt aus

So fühlt sich ein Penis-Bruch wirklich an

Teilen

So fühlt es sich an, wenn man sich den Penis bricht.

Dieses Schicksal will wohl kein Mann jemals erleiden. Bei einer Penisruptur – so der medizinisch richtige Begriff – reißt der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran ein. Zu einer solchen Ruptur kann es kommen, wenn das beste Stück erigiert ist und dabei abgeknickt ist.  

Bobby Box ist genau dies passiert, für Women’s Health spricht er nun über seinen tragischen Unfall. Das Ganze sei beim Sex in der Silvesternacht passiert. Bobby schildert den Vorfall: „Der Sex war großartig, aber als wir die verkehrte Reiterstellung ausprobierten, hörte ich plötzlich einen lauten Knack.“

Sofort spürte der junge Mann einen unglaublichen Schmerz, sein Penis schwoll umgehend blau an, seine Hoden waren noch viel dunkler. Bobby ging ins Krankenhaus und versetzte auch den behandelten Arzt ins Staunen. Dieser habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen, so Bobby weiter. Nun, gut einen Monat später, ist alles wieder normal – auf den nächsten Sex soll der Mann allerdings noch etwas warten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo