Brite tot

Urlauber in Vietnam erhängt aufgefunden

Teilen

Laut Angaben der Ermittler kam es zu einem Streit mit zwei Freunden.

Auf einem Ausflugsboot in Vietnams berühmter Halong-Bucht ist ein junger Brite erhängt aufgefunden worden. Für den 19-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, wie das Online-Nachrichtenportal VNexpress am Dienstag berichtete. Der Brite hatte in der Bucht, in der viele hundert Inseln und Felsen malerisch aus dem Wasser ragen, einen Ausflug gebucht.

Hintergründe noch unklar

Nach Angaben der örtlichen Ermittler kam es am Montag auf dem Boot jedoch zu einem Streit mit zwei Freunden. Angeblich ging es um Beziehungsprobleme.

Die genauen Hintergründe des Todes sollen nun in Ermittlungen geklärt werden. Die Halong-Bucht im Nordosten des Landes gehört zu Vietnams wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Seit 1994 gehört sie zum Weltkulturerbe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mutter musste auf Facebook zusehen, wie ihre Tochter erhängt wurde

Mann streamte Mord an kleiner Tochter live auf Facebook

76-Jähriger tötet Ehefrau und sich selbst

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.